Impressum gemäß §6 Teledienstegesetz (TDG)


Verantwortlicher Redakteur und Webmaster für die Planung, Realisierung und Betreuung der Internetinhalte sowie für die Administration der Domains www.fishmania.de  ist

Claus Born
Selztalstr. 60
55218 Ingelheim

EMail:

email

Das Urheberrecht an den Bildern und Texten liegt bei Claus Born

Für alle Texte, Grafiken und Bilder gilt:
Sie dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung anderweitig verwendet oder veröffentlicht werden!
Es ist ausdrücklich nicht gestattet, Seiten bzw. Inhalte und hier entnommene Informationen in andere Datendienste einzutragen!
Links auf einzelne Seiten müssen eindeutig als solche gekennzeichnet sein.
Einzelne Seiten dieser Homepage dürfen nicht in Framesets eingebunden werden.
Direkte Links auf Bilder sind nicht gestattet!


Wichtiger Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links  die sich auf dieser Homepage befinden folgendes:
Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschliesslich der betreffende Autor selbst verantwortlich! Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten. Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen.